L.A. Girl / Color Cosmetics

02.02.2012

Und noch eine Vorstellung!

Ich habe via Facebook bei einem Gewinnspiel der Firma L.A. Girl / Color Cosmetics mitgemacht und ein "Kennlern Set" gewonnen! Ausserdem habe ich mich beworben, die Produkte zu testen und den Bericht auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Seit kurzem sind die Produkte in einigen ausgewählten Douglas Shops zu haben, sowie auf der Douglas Webseite.
L.A. Girl / Color Cosmetics Fillialen

L.A. Girl @ Douglas online
Trendige, hippe Make-Up Farben und coole, stylische Verpackungen – das sind die Markenzeichen der Glamour-Brands L.A. Girl & L.A. Colors.

Die beiden dekorativen Kosmetiklinien L.A. Girl & L.A. Colors wurden Mitte der neunziger Jahre in Los Angeles kreiert und ergänzen optimal sich hinsichtlich ihrer Produkt- und Farbangebote.


In Zusammenarbeit mit unseren international tätigen Make-Up Createur
en und Trendscouts werden die Fashion-Metropolen der Welt immer wieder nach den neuesten Trends, coolsten Looks und neuesten Styles durchleuchtet. Diese Inspirationen fließen direkt in die Entwicklung ein und machen unsere Produkte zu einem einzigartigen Farberlebnis mit einem einmaligen Preis-/ Leistungsverhältnis.


L.A. Girl & L.A. Colors – das „Must have“ für alle preisbewussten Glamour Girls!
L.A. Girl @ facebook

Alle unsere Produkte sind hypoallergen und klinisch getestet und somit auch für empfindliche Haut geeignet. Zudem wurden unsere Brands mit dem „Cruelty free“-Siegel der Tierschutzorganisation PETA ausgezeichnet: Im gesamten Herstellungsprozess – von der Auswahl der Inhaltsstoffe bis zum fertigen Produkt – werden keine Tierversuche durchgeführt.
L.A. Girl / Color Cosmetics „DIE GLAMOUR-BRANDS”
Exclusiv in der Parfümerie Douglas
Alle Produkte liegen zwischen 1,95 € und 6,95 €
 - Ist das nicht doppelter Grund zur Freude? Keine Tierversuche UND auch noch günstig? Besser geht es doch fast gar nicht? Doch! Wenn die Qualität auch noch überzeugen kann!

Denn ich habe wie oben erwähnt ein paar Produkte im "Kennlern Paket" gewonnen und gleich geswatcht und getestet.

Erhalten habe ich: Lipgloss, Lidschattenpalette, Nagellack.

Fotos? Kommt!






Die Lidschattenpalette ist wirklich sehr schön gestaltet und die Lidschatten sehen aus wie gebacken, ich kann mich aber sehr gut auch irren! Ich habe auch alle Farben auf meinem Unterarm ohne Base geswatcht:

Die Farben, wie sie in der Palette angeordnet sind: weiß, lachs, orange, hellgrün, hellblau, mittelblau, violett blau, hellgold / hellbraun, dunkelbraun, kupfer. Das weiß sieht man auf meiner hellen Haut leider gar nicht. Ich werde noch schauen müssen, wie es sich am Auge macht.
Bis auf das weiß waren die Lidschatten sehr weich und buttrig und ließen sich gut verteilen. Die Blautöne waren ein klein wenig kalkig, zumindest das mittelblau. Aber die neutralen Töne sehen in natura auf der Haut total schön aus und ich werde mit den vielen Farben sicher den einen oder anderen Frühjahrs Look zaubern! Enthalten sind 11g, was um die 1g pro Farbe macht. 
die Palette trägt den Namen "Delighted"


"Cruelty free" Siegel

Metallic Copper feat. Riss im Nagel -.-
Der kupferfarbene Lack passt haargenau zum kupferfarbenen Lidschatten. Leider stehen mir so warme Töne überhaupt nicht. :( Aber er glitzert und funkelt sehr schön, hier nochmal ein Tip Swatch: (das ist übrigens ne Riesenbuddel; 15ml die mich an die OPI Flaschen erinnert!)

Metallic Copper, 2 Schichten, ohne Topcoat

Der Lack ist auch ohne Topcoat nicht uneben, trotz der Glitzerpartikel, was ich gar nicht soo übel finde! Er ließ sich übrigens auch problemlos entfernen! Leider kann ich nichts über die Pflegewirkung sagen, denn es sind Nagelhärtende Stoffe enthalten. Ich werde mir sicherlich den eienn oder anderen Lack noch zulegen! *Nagellackjunkie*







moisturizing Lipgloss "Orchid"

feat. Cruelty free Häschen <3




Und ein Tragebild! Die Farbe ist wirklich sehr schön und metallisch. Aber doch recht stark, weswegen ich sie nur zu dezenten Augenmakeups tragen würde. Die Klebrigkeit war für einen Lipgloss ok, über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich ihn aufgrund eines kurzfristigen Termins wieder entfernt habe.  Ich werde ihn noch austesten, was kussfestigkeit, und Essens / Trinkwiederstand betrifft. Mädels wie ich mit ausgefransten Lippenrändern sollten auf jeden Fall mit einem Lipliner arbeiten!








Und noch ein Bild, weil es grad so lustig ist:



Unbearbeitet und unvorteilhaft. Hey, ich bin auch nur ein Mensch!


eure See


5 Kommentare:

Flauschviech hat gesagt…

DIE Palette ist ja super. ICh habe auch Bei dieser blogAktion mitgemacht, Hab Aber nix bekommen.
:(

seelicious hat gesagt…

Die Palette ist wirklich toll! Ich habe sie jetzt endlich mal ausprobiert und meinen lieblings Alltags AMu Look damit geschminkt. Die Farben kamen sehr toll raus, besonders auf der weißen Base. Fotos zeig ich noch. :D

Vici hat gesagt…

Finde deinen Blog zuckersüß. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Habe schon 477 tolle Leser :) und freue mich über jeden neuen!
http://justbeingyoux3.blogspot.com/

Elly hat gesagt…

Ich mag LA Girl total, ich hoffe ich komm in den engeren Bloggerkreis.. bei NYX hab ich auch schon mitgemacht (:

Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

Liebste Grüße,
Elly

strangeobsessions.blogspot.com

keijtieloves hat gesagt…

Die Palette und der Gloss sehen toll aus :)

Kommentar veröffentlichen